Taal: Nederlands Sprache: Deutsch (aktiviert)

Aktuelles

Großtauschtag am 16. Februar 2020 in der Beutwanghalle in Nürtingen Neckarhausen

27-12-2019

Von vielen Sammlern schon erwartet, findet der nächste Großtauschtag des Vereins der Briefmarkenfreunde Nürtingen/N. e.V., am Sonntag, 16. Februar 2020, von 9 bis 16 Uhr in der Beutwang-Halle Nürtingen-Neckarhausen, Im Beutwang 2, statt. Briefmarken, Briefe, Belege, Ansichtskarten, Münzen, Zubehör – alles wird, wie gewohnt, in reicher Auswahl zu finden sein.

Nachdem sich schon im Vorjahr das Zusammengehen von Philatelie und Naturschutz als höchst vorteilhaft erwiesen hat, wird auch dieses Mal der Tauschtag unter der Schirmherrschaft des Vogels des Jahres 2020, der Turteltaube, stehen. Es gibt einen Sonderumschlag, wie auch eine Sonderbriefmarke Individuell und das anwesende Erlebnisteam Briefmarken führt dazu einen entsprechenden Sonderstempel.

Informationen sind auf der Website www.vdb-nuertingen.de zu finden. Auskünfte erteilt gerne Johannes Häge unter e-mail webmaster@vdb-nuertingen.de oder Tel. +49 (0)7127-59540.

 

      

Archiv